Die NordPfalzEnergie ist auf Instagram


Das „Bedienen“ von sozialen Medien ist heutzutage – vor allem für den jüngeren Teil der Gesellschaft – quasi ein Muss. Deswegen haben wir kürzlich beschlossen, einen Instagram-Kanal zu starten 😊. Ihr findet uns unter „nordpfalzenergie“ – hier der direkte Link! Natürlich freuen wir uns riesig, wenn Ihr alle Follower werdet!

Ermöglicht hat uns diesen Schritt unsere noch recht frische Genossin Wiebke aus Mainz – an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an sie!!! Da sich der eine oder die andere unter Euch bestimmt auch super mit Instagram auskennt und selbst einen Beitrag zur Energiewende leisten möchte, unterstützt uns doch sehr gerne: Beim Erstellen von Beiträgen oder Reels, beim Texten, beim Layouten, beim Filmen etc. pp. Je aktiver wir sind und je mehr wertvolle Informationen wir teilen, umso mehr werden wir natürlich wahrgenommen und umso mehr Unterstützer:innen werden sich uns anschließen. Wir freuen uns auf Dich!!!

Schreibe einen Kommentar